Projektvorstellung: Balkonanlagen

Abbildung 1 – Balkonanlage für die Fresenius Schule in Leer

Vorstellung der letzten Projekte für unseren Kunden Sandersfeld Sicherheitstechnik GmbH

Für die Firma Sandersfeld Sicherheitstechnik GmbH durften wir im letzten und aktuellen Jahr spannende Projekte umsetzen.

Das erste Projekt (Abb. 1) ist nun an der Fresenius Schule in Leer wiederzufinden: Die Stahlkonstruktion der Balkonanlage ist von uns konstruiert und gebaut worden. Auch die Spindeltreppe gehörte zu unserem Lieferumfang.

Des Weiteren haben wir noch eine einstöckige Balkonanlage konstruiert (Abb.2) mit einer Gesamtlänge von ca. 55 m inklusive einer Treppe.

Außerdem wurde eine Kellerschachtabdeckung (Abb.3) gefertigt. Für die Kellerschachtabdeckung wurden verzinkte S235JR-Tränenbleche, verstärkt mit Flachstahl, verwendet. Den Rahmen bildet ein gekantetes U-Profil. Die Abdeckung lässt sich mit Hilfe eines Elektromotors per Fernbedienung öffnen.

Vielen Dank an Sandersfeld für die gute Zusammenarbeit!